Netgear R7000 Bandbreite

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
RockNLol
DD-WRT Novice


Joined: 21 Jan 2016
Posts: 19

PostPosted: Thu Jan 21, 2016 22:05    Post subject: Netgear R7000 Bandbreite Reply with quote
hi,
ich habe lange mit den Routereinstellungen von meinem Netgear R7000 herumgespielt um einen OpenVPN-Tunnel zu einem Linksys E4200 hinzubekommen und bin gescheitert. Nach einigen Tagen habe ich bemerkt dass meine Bandbreite von eigentlich 125Mbps auf 15-20 Mbps gesunken ist. Restart von Modem und R7000 haben nichts gebracht, also habe ich noch den R7000 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht. Da ich die aktuellste Kongversion wegen dem OpenVPN-Versuch installiert habe habe ich noch andere ältere Builds ausprobiert und war später dazu gezwungen wieder zur originalen Netgearfirmware zu wechseln (bääh). Erst dann habe ich wieder 125Mbps bekommen.

Was für eine Firmware soll ich auf meinen R7000 aufspielen, die OpenVPN unterstützt und keine bekannten Performanceprobleme hat? Oder hatte ich einfach Pech und sollte wieder die neueste Kong aufspielen?
Sponsor
Cyborg02
DD-WRT Novice


Joined: 04 Feb 2016
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: Thu Feb 04, 2016 7:36    Post subject: Reply with quote
Servus versuche mit K3-AC-ARM_28600, ich hatte gleiche Probleme nach dem auf Kernel 4.4 umgestelt wurde.
aber ich habe gelesen das im neuem Build 29020 von Kong wieder Kernel 3.10 verwendet wird und die Geschwindigkeistprobleme sollen behoben sein hab selbs noch nicht getestet.

K3-AC-ARM_28600_2015-12-31/
http://dd-wrt.tweakedrom.com/Kong_PTB/

Kong Build 29020
http://www.desipro.de/ddwrt/K3-AC-Arm/

_________________
Gateway
Netgear R7800 DD-WRT v3.0-r53339 std (08/01/23)
AP 2.4Gh/5Gh|adblock|SSH|DDNS| OpenVPN|SMB|JFFS
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum