TP-Link WR1043 mit anderem Netz per W-LAN verbinden

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
StrikerNr1
DD-WRT Novice


Joined: 26 Jul 2014
Posts: 1

PostPosted: Mon Sep 19, 2016 17:45    Post subject: TP-Link WR1043 mit anderem Netz per W-LAN verbinden Reply with quote
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein bestehendes Netzwerk mit einem anderen Verbinden.
Momentan ist mein Router an einem Kabelmodem angeschlossen und versorgt meine Clients (sowohl LAN als auch W-LAN) mit Internet im Netz (192.168.20.0).

Desweiteren habe ich über ein Virtuelles W-LAN Interface ein gast W-LAN mit einem gesonderten DHCP Server und Netz (192.168.10.0) welches ebenfalls Zugang zum Internet hat aber nicht zu den Clients in dem anderen Netz (192.168.20.0).

In der Wohnung über mir ebenfalls ein eigenständiges Netz (192.168.0.0) existiert mit eigenständigem Internetzugang.
Damit das Netz (192.168.0.0) in der Wohnung über mir Zugriff auf das in meinem Netz(192.168.20.0) befindliche NAS hat möchte ich die beiden Router so mit einander Verbinden das die Clients auch wenn sie sich in unterschiedlichen Netzten (192.168.20.0 und 192.168.0.0) befinden mit einander kommunizieren können.

Ist das möglich?

Sollten noch irgend welche Unklarheiten herrschen oder es noch unbeantwortete Fragen geben immer raus damit. Ich werde mich bemühen diese zu beantworten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß der StrikerNr1
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum