ASUS RT-AC66U und Vodafone EasyBox804

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
logicy
DD-WRT Novice


Joined: 21 Nov 2016
Posts: 1

PostPosted: Mon Nov 21, 2016 8:11    Post subject: ASUS RT-AC66U und Vodafone EasyBox804 Reply with quote
Guten Morgen,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich habe den ASUS RT-AC66U mit der Firmware dd-wrt-30826-Asus_RT-AC66U geflashed.

Soweit so gut.

Nun habe ich eine bestimmte Systemkonfiguration im Kopf und würde diese nun gerne in die Tat umsetzten. Es wäre sehr nett, wenn mich bei diesem Anliegen evtl. ein "Profi" unterstützen könnte.


Ich habe aktuell einen 100er Vodafone Anschluss und eine EasyBox 804 als Modem.
Diese finde ich ganz schön schrottig. Besonders den WLAN Empfang.
Nun habe ich den o.g. Router mit dd-WRT bestückt und möchte diesen als Router für alles nutzen.
Die Internetverbindung soll nur noch durch das Modem geschleift werden.

An den Router wird zusätlich noch ein NAS angeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Zyxel NSA310.
Ich nutze es als Mediaserver im Haus.
Zusätlich nutze ich auch pyLoad!

Ich würde gerne von überall auf das NAS zugreifen können. Sprich auch über das Internet. Ist das ohne Weiteres möglich?

Schön wäre es auch, wenn ich meinen gesamten Internettraffic/ -Verkehr über einen VPN laufen lassen könnte. Ist das ebenfalls möglich?
Beispielsweise über CyberGhost?
Kann man die Logindaten bereits unter dd-WRT eingeben?


Ich weiß, dass sind ziemlich viele Fragen. Aber evtl. bringt ja jemand etwas Geduld und Knowhow mit (Geduld ist wohl wichtiger Very Happy ) und kann mich bei meinem Unterfangen unterstützen.


Viele Grüße
logicy
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum