DD-WRT Shop gestartet

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ankündigungen
Goto page Previous  1, 2, 3
Author Message
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7463
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 16:26    Post subject: Reply with quote
ja hast du. die special edition quellcodes sind nämlich die selben quellcodes wie alle anderen. du findest alles in den sourcereleases. egal welche distribution
_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
Sponsor
Glon
DD-WRT Novice


Joined: 11 Nov 2006
Posts: 2

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 17:12    Post subject: Reply with quote
Hi ich weis die frage könnte nu etwas blöd sein aber naja will auf nummer sicher gehen

Ich wollt im Shop den "Buffalo WHR-HP-G54" Bestellen per Vorkasse Konto daten hab ich nu per email bekommen... aber daten sind auf englisch angegeben -.- Ich kann mir bissl denken was was heißt aber wie gesagt sicher ist sicher und ich hoffe hier bekomme ich ne Antwort nicht wie beim Shop selber da hab ich nämlich schon gestern ne Mail hingeschickt und hab keine Antwort bekommen.

Also

Zahlbar an:
Account-Holder: -> Begünstigter: Name,Vorname......
Account-Number: -> Konto-Nr.
Account-bank-code: -> Bankleitzahl
Bank: -> Kreditinstitut des Begünstigten
Bic/Swift-Nr: -> Kunden-Referenznummer - Verwendungszeck

Ist das soweit richtig "übersetzt" oder ist da was falsch ? ^^'

Hoffe auf schnelle antwort ^^

MFG:
Glon
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7463
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 19:40    Post subject: Reply with quote
alles korrekt. außer BIC/Swift bzw. IBAN. das sind nur codes für den inner europäischen zahlungsverkehr. jeder bankkunde hat in europe zusätzlich zur BLZ und KTO noch den BIC/Swift und IBAN Code. damit kann ich an jede privatperson oder firma innerhalb von europa eine überweisung tätigen die nur 1 euro kostet.
brauchst du also nicht wenn du in deutschland wohnst

_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
Glon
DD-WRT Novice


Joined: 11 Nov 2006
Posts: 2

PostPosted: Wed Nov 15, 2006 15:47    Post subject: Reply with quote
Und was geb ich als Verwendungszeck an meinen Namen oder was ?
Weil nicht das man die überweisung keiner bestellung zuweisen kann und ich blöd dasteh...
joerich
DD-WRT Novice


Joined: 27 Dec 2006
Posts: 41

PostPosted: Wed Feb 27, 2008 10:55    Post subject: Reply with quote
Tach,

ich wollte nun endlich auch mal Kohle an den Entwickler BrainSlayer spenden bzw. im Shop kaufen.Soviel Geräte die damit bei mir laufen...

Ich wurde allerdings wieder gebremst, weil der Shop und die Webseite im whois auf ganz anderen Personen registriert sind und die Geschäftsführer von newmedia-net sind auch andere. Also ich frage mich jetzt wem ich hier Geld überweiß. Kann das jemand beantworten.
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7463
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Wed Dec 03, 2008 3:23    Post subject: Reply with quote
der webowner bin ich logischerweise. Sebastian Gottschall. Ich bin aber nicht nur ein Mitarbeiter der newmedia, sondern auch Teilhaber in gleichen teilen. das ich nicht den kopf als CEO hinahlten will, weil ich kein finanzexperte bin versteht sich von selbst. Dennoch liegt das Projekt weiterhin fest mit in meinen Händen. Nur alleine schaff ich es wirklich nicht.
_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
thomasnikolaushorn
DD-WRT Novice


Joined: 29 Aug 2008
Posts: 3

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 13:01    Post subject: Re: DD-WRT Shop gestartet Reply with quote
wir werden ne menge hardware brauchen wenn wir hier
starten.
gib mal n tipp wo s dd wrt 54 gl günstig gibt

danke

thomas
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17619
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 13:44    Post subject: Reply with quote
kauf buffalo oder asus als clients und net den linksys mist. wenn was out of the box outdoorfaehiges sein sollte senao eoc-2610/5610 (siehe shop). is net tuerer also router und antenne einzeln zu kaufen und high temp faehig.je nachdem was du machen willst un wieviel power du brauchen wirst solltest du eher nach prof. hardware ausschau halten..siehe supportliste. stichwort: x86/ixp/ar7100
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
thomasnikolaushorn
DD-WRT Novice


Joined: 29 Aug 2008
Posts: 3

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 14:11    Post subject: senao hat 600wm leistung Reply with quote
will heissen das müssten wir denn ja wohl anmelden

bürgernetzwerk so wie ichs verstehe sollte schon noch mit der soho technik die ja immerhin auch noch 100 mw machen darf aber eben so nicht geliefert wird
auskommt
kommt halt auf die antenne an die genutzt werden wird
mir schwebt da schon was vor aber ich brauche die geräte halt um real zu checken was ich mir da ausgedacht habe - und nix kosten soll ja auch erstmal
aber danke dennoch

thomas
Goto page Previous  1, 2, 3 Display posts from previous:    Page 3 of 3
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ankündigungen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum