Verbindung mit WLAN schlägt fehl

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
stoneubi
DD-WRT Novice


Joined: 26 Jun 2010
Posts: 1

PostPosted: Sat Jun 26, 2010 14:28    Post subject: Verbindung mit WLAN schlägt fehl Reply with quote
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar hab ich meinen Netgear WNR3500v2/U/L mit DD-WRT v24-sp2 (11/25/09) mini
(SVN revision 13309M NEWD-2 K2.6 Eko) versorgt.

Dies schon vor ein paar Wochen. Hat auch bis vor zwei Tagen alles wunderbar funktioniert. Der Netgear arbeitet als AP. Die benötigten Einstellungen um den Netgear als AP laufen zu lassen hab ich aus dem Board gezogen.

Seit zwei Tagen hab ich jedoch das Problem, hass ich zwar das WLAN unter Windows (und allen anderen Geräten wie Smartphone...) sehe, ich mich jedoch nicht verbinden kann. Die Verbindung schlägt fehl.

Wenn ich mich dann via PC übers LAN verbinde und auf a.) den Netgear neu starten lassen bzw. b.) unter WLAN-> Basis Einstellungen auf "Speichern" und dann "Anwenden" klicke, kann ich mich via WLAN wieder verbinden.

Interessant ist, dass ich am AP nichts geändert habe. Auch ein Kaltstart ändert an der Situation nichts.

Info noch am Rande: Die WLAN-Verbindung ist mir noch nie abgebrochen. Sondern ich arbeite via Wlan, schalte meine Laptop dann aus. Möchte später wieder weiter arbeiten und dann kann ich mich nicht mehr verbinden.

Hoffe, dass mir bitte jemand einen Tipp geben kann.

Danke,
Stoneubi
Sponsor
buddee
DD-WRT Guru


Joined: 06 Feb 2010
Posts: 7401
Location: Little Rock

PostPosted: Sat Jun 26, 2010 19:58    Post subject: Reply with quote
Am meisten kann ich dafür sagen ist Sie müssen Ihren aktualisieren bauen, dann fassen Sie hart neu, dann versuchen Sie zur Einstellung wieder.

Sie können die Verbindung zu meiner Unterschrift verwenden, um zu finden, dass ein neuerer baut 'DD-WRT Builds'

Älter baut kann Radioschwierigkeiten haben, so mit K26 Newd-2 versuche ich immer, Aktualisierung zu bleiben.

_________________
Wireless N Config | Linking Routers | DD-WRT Wiki | DD-WRT Builds | Peacock - Broadcom FAQ

Having problems with port forwarding? Check out Port Forward Troubleshooting for more info.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum