Seltsames Problem seit neue fw - Seite wurde nicht gefunden

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
MisterT
DD-WRT Novice


Joined: 27 Aug 2010
Posts: 3

PostPosted: Fri Aug 27, 2010 20:21    Post subject: Seltsames Problem seit neue fw - Seite wurde nicht gefunden Reply with quote
Moin Moin :)

Erstmal vorweg: Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, rund um dd-wrt. Verzeiht mir also wenn ich Fehler mache, Informationen vergesse bei zu schreiben, was auch immer :P

Zu meinem Problem: Seit dem ich dd-wrt auf mein dlink geflasht habe, habe ich (ich sag mal 3-4 mal täglich) das Problem das wenn ich eine Seite aufrufe (nutze Firefox neueste Version) dann bekomme ich die Fehlermeldung "Seite konnte nicht gefunden werden".

Das komische: Die Fehlermeldung kommt sofort, der Browser zeigt kein Ladestatus garnix. Naja... beim ersten, zweiten und dritten mal habe ich mir nichts dabei gedacht, Server hätte ja auch nicht erreichbar sein können.

Als das Problem jedenfalls erneut auftrat und auf ner anderen Seite (andere domain) hab ich die Seite spasseshalber Aktualisiert und sofort war sie wieder da. naja und so geht das jetz schon ne weile...

Mehr kann ich dazu auch schon nicht sagen, weil das Problem erst aufgetreten ist seit dem ich dd-wrt geflasht habe und auch nicht weiss, wie man die Ursache dafür finden könnte.
Achja, das Problem tritt beim Desktop-PC auf (also mit LAN verbunden, kein WLAN) WLAN ist momentan nicht aktiv...

meine Hardware: Dlink DIR-300 (rev. A1)
dd-wrt Version: v24-sp2 (build 13064)

Ich hab echt kein schimmer was das sein koennte und hoffe das Ihr mir da mehr helfen könnt. Ansonsten funktioniert nämlich alles soweit :)

greetings

UPDATE: Ich weiss nicht ob die beiden Sachen zusammenhängen, aber wenn ich den router anping krieg ich antworten von =1ms. Also ich kenn das so das wenn man die Router im lokalen Netzwerk anpingt, dass die Antwortzeiten unter 1ms liegen (>1ms).

Stören tut's mich nicht, aber solltet Ihr vielleicht auch wissen Razz
Sponsor
Sash
DD-WRT Guru


Joined: 20 Sep 2006
Posts: 17619
Location: Hesse/Germany

PostPosted: Sun Aug 29, 2010 14:53    Post subject: Reply with quote
1st neuestes beta build installieren
_________________
Forum Guidelines...How to get help
&
Forum Rules
&
RTFM/STFW
&
Throw some buzzwords into the WIKI search Exclamation
_________________
I'm NOT rude, just offer pure facts!
_________________
Atheros (TP-Link & Clones, etc ) debrick service in EU
_________________
Guide on HowTo be Safe, Secure and Protect Your Online Anonymity!
MisterT
DD-WRT Novice


Joined: 27 Aug 2010
Posts: 3

PostPosted: Sun Aug 29, 2010 16:01    Post subject: Reply with quote
Ok, werde ich mal testen. Hatte halt die 13064 genommem, da diese als recommended gelistet war ^^

Kann ich das in zukunft eigentlich ganz bequem über das Webinterface, die neuen dd-wrt versionen flashen (sofern image vorhanden), oder muss ich bei jeder neuen Version die Prozedue mit redboot etc pp machen ?
cybero2912
DD-WRT Guru


Joined: 18 Jun 2006
Posts: 1190
Location: Berlin

PostPosted: Mon Aug 30, 2010 15:06    Post subject: Reply with quote
nee die Prozedur ist nur für's erste flashen..
wenn DD-WRT einmal drauf ist kannste über's WebIF flashen hier die aktuelle für deinen DIR-300
MisterT
DD-WRT Novice


Joined: 27 Aug 2010
Posts: 3

PostPosted: Mon Aug 30, 2010 15:15    Post subject: Reply with quote
Ah ok, danke Smile
Werde es die Tage ausprobieren, wenn das Problem weiterhin besteht, melde ich mich nochmal :)

Danke für die Hilfe
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum