Zugriffsrichtlinie

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
marcel90
DD-WRT Novice


Joined: 20 Jul 2014
Posts: 2

PostPosted: Wed Jul 23, 2014 16:11    Post subject: Zugriffsrichtlinie Reply with quote
Hallo zusammen,
ich habe dd-wrt seit letzter Woche in gebrauch. Heute wurde der Router ersetzt. Habe mich dann mit dem Thema Zugriffsrichtlinien entwas beschäftigt. Dabei habe ich u.a. gelesen, dass je kleiner die Richtlinie ist, umso "stärker" ist die Regel. Daraufhin habe ich mal folgendes versucht.
Regel10: Allen IP-Adressen im Bereich XX.XX.XX.2 - XX.XX.XX.254 wurde das internet verboten.
Regel aktiviert und meine Geräte kamen nicht mehr ins internet. So weit alles i.O. Anschließend habe ich eine neue Regel definiert.
Regel9: Mac Adresse meines PCs eingetragen. Zugriff auf das internet eraubt. Sprich Punkt bei Filter und jeden Tag gesetzt.
Auch hier die Regel aktiviert. Allerdings wird mein PC immer noch geblockt. Es sieht so aus, wie wenn er diese Regel einfach misachtet...

Verwendet wird die Firmware: DD-WRT v24-sp2 und mit einem TP-LINK TL-WDR3600 Router realisiert.
Würde mich über Antworten freuen.
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum