Websites blocken funktioniert nicht

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
edizius
DD-WRT Novice


Joined: 23 Jan 2015
Posts: 1

PostPosted: Fri Jan 23, 2015 17:07    Post subject: Websites blocken funktioniert nicht Reply with quote
Hallo,

ich möchte gerne den Zugriff auf ein paar Websites für die Wii meiner Kinder blockieren.
Diese ist über eine "Virtuelle Schnittstelle" mit meinem Router verbunden, welcher als "Client Bridge" fungiert. (--> Wii über WLAN mit Router verbunden, welcher über WLAN am WLAN-Modem hängt, über welchen ich ins Internet komme. Diesen umständlichen Weg habe ich gewählt, da ich über das Modem keinen "Perental control" aktivieren kann).

Hierfür habe ich in "Zugriffsbeschränkung" die MAC-Adrtesse der Wii sowie den kompletten IP-Bereich eingegeben (alle IP Adressen außer die des Routers noch des Modems), aber irgendwie scheint dies nicht zu funktionieren (weder über die Einstellung "Verbieten" noch über einen zurechtgeschnittenen Filter) und ich finde einfach nicht herraus warum.

Funktioniert die "Zugriffsbeschränkung" im "Client Bridge" Modus nicht? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin Sad

Zu dem verwendeten Gerät:
Router ist ein "TP-Link TL-WR841 N v9.1" mit "DD-WRT v24-sp2 (06/23/14) std (SVN revision 24461)" Software. Wie gesagt als "Client bridge" konfiguriert und einer "Virtuelle Schnittstelle".

Danke schon mal im vorraus.

PS: Gibt es einen anderen Weg um Websites zu blockieren Anstelle von der "Zugriffsbeschränkung" in der GUI Lösung (z.B. über Telnet) oder wird dies genausowenig funktionieren?

lg Edizius
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum