Multiple Startups hintereinander durchlaufen lassen

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
TobyX
DD-WRT Novice


Joined: 06 Oct 2015
Posts: 1

PostPosted: Tue Oct 06, 2015 10:55    Post subject: Multiple Startups hintereinander durchlaufen lassen Reply with quote
Hallo,
ich bin etwas neu, hab mich aber bereits schon mehrfach umgeschaut und gesucht... leider nichts gefunden (finde ich etwas seltsam) Embarassed
und leider bin ich auch nicht so versiert, als dass ich selbst dahintergestiegen sei:

Wie dem auch sei, ich habe über die Kommandozeile ein Startup gespeichert, welches beim (Re)boot einen VPN tunnel aufbaut... läuft auch, alles super!

Jetzt wollte ich ein zweites Startup einfügen, welches ich für was anderes verwenden will (ad blocking).


Was ich will ist, dass die BEIDE hintereinander (Reihenfolge ist mir wurscht) beim Start abgearbeitet werden.

Was ich bisher probierte:
- Beides Starups einfach untereinander geschrieben... Dann ging gar nichts mehr (war zu erwarten!)
- Nacheinander einfügt (auch dann ging nichts mehr)

Nach einem 30/30/30 reset habe ich es jetzt gelassen und wollte mal nachfragen, was ich da machen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht.

Wenn ihr die Scripts braucht, kann ich die gerne hier hochladen... Wink

Vielen Dank
Grüße

EDIT:
Router: Netgear R7000
Firmware: DD-WRT v3.0-r27775M kongac (09/07/15)
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum