WRT54GL und JTAG Probleme

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
jackydany
DD-WRT Novice


Joined: 01 Jul 2008
Posts: 7

PostPosted: Tue Mar 06, 2012 10:05    Post subject: WRT54GL und JTAG Probleme Reply with quote
Hallo zusammen

ich hab hier nen WRT54GL v1.1 welcher eine blinkende Power LED hat und alle LAN LEDs leuchten dauerhaft.
Ich habe mir also ein JTAG gebaut (er pingt nicht mehr) und versucht das Teil zu bearbeiten, leider bisher ohne Erfolg.

In welcher Reihenfolge soltle man vorgehen? Ist es normal, daß man vor jedem Schritt den Router stromlos machen muß, damit er nach erneutem Verbinden mit Strom den Write enable machen kann (wrt54g.exe) ???

Habe sowohl nvram gelöscht, als auch neu beschrieben. Ebenso CFE (eine mit der passenden MAC über eine Internetseite erstellt).
Leider alles ohne Erfolg bisher.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und das Teil ist noch zu retten, einfach zu schade zum wegwerfen Sad

Danke
Sponsor
cybero2912
DD-WRT Guru


Joined: 18 Jun 2006
Posts: 1190
Location: Berlin

PostPosted: Tue Mar 06, 2012 14:20    Post subject: Re: WRT54GL und JTAG Probleme Reply with quote
jackydany wrote:
LAN LEDs leuchten dauerhaft

bei dem Fehlerbild denke ich mal eher dass da hardwaremäßig was im Sack ist und da hilft dann auch kein neues Beschreiben des Flashs mittels JTAG Sad
jackydany
DD-WRT Novice


Joined: 01 Jul 2008
Posts: 7

PostPosted: Tue Mar 06, 2012 20:30    Post subject: Reply with quote
tja sowas in der Richtung dachte ich mir bereits, schade!

Danke trotzdem
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum