PROBLEM_DD-WRT v24-sp2 und DNS + Auflösung + Konfiguration

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
airstation666
DD-WRT Novice


Joined: 27 Aug 2009
Posts: 10

PostPosted: Mon Feb 20, 2012 11:14    Post subject: PROBLEM_DD-WRT v24-sp2 und DNS + Auflösung + Konfiguration Reply with quote
Hallo,
Welche Einstellungen sind im Router erforderlich das dieser als DNS Server einwandfrei funktioniert?

Ich möchte gerne http://www.publicshareware.de/ für Outlook nutzen….doch irgendwie funktioniert irgendetwas im Netzwerk nicht.

Laut Hersteller Public Share Folder soll die Anmeldung der Clients im Netzwerk die auf die PST Datei zugreifen…die auf einem Rechner im Netzwerk liegt der als Server für die Public Share Folder fungiert über Benutzername und Kennwort funktionieren.
Leider geht es nur nach Eingabe der IP des als fungierenden „servers für die PST Datei“= Arbeitsrechner und Passwort.


Alle Rechner im Netzwerk sind gleichzeitig neu aufgesetzt. Windows7 Ultimate 64 Bit. Firewall und Virenscanner nicht installiert und die Windows eigenen abgeschaltet.
Ping, Nslookup und Rechnerzugriff funktionieren in alle Richtungen scheinbar ohne Probleme

Auf Anfrage, kann ich gerne gezielt screenshots...
einstellen in der Hoffnung, dass Sie mir einen Tipp geben können – welche Einstellung mir fehlt, damit mein Netzwerk einwandfrei funktioniert.

Wer kann helfen welche Einstellungen, in welchem Reiter ..Häkchen, Parameter gestetzt sein müssen oder nicht.
Danke
MFG
airstation 666



2012-02-20_0453_Stastische_Zuweisungen_aller_Geräte_2.png
 Description:
 Filesize:  43.78 KB
 Viewed:  2717 Time(s)

2012-02-20_0453_Stastische_Zuweisungen_aller_Geräte_2.png



2012-02-20_0453_Stastische_Zuweisungen_aller_Geräte.png
 Description:
 Filesize:  47.56 KB
 Viewed:  2717 Time(s)

2012-02-20_0453_Stastische_Zuweisungen_aller_Geräte.png



2012-02-20_0448_Einstellungen_Netzwerk_Adress_Server.png
 Description:
 Filesize:  35.02 KB
 Viewed:  2717 Time(s)

2012-02-20_0448_Einstellungen_Netzwerk_Adress_Server.png


Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum