Speedport W722V + Netgear Router WNR834v2

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
KingGO
DD-WRT Novice


Joined: 01 May 2012
Posts: 1

PostPosted: Tue May 01, 2012 4:12    Post subject: Speedport W722V + Netgear Router WNR834v2 Reply with quote
Speedport W722V + Netgear Router WNR834v2

Hallo ich habe mir mal vor ein paar Tagen die Firmware auf meinen Netgear Router aufgespielt und war zunächst überwältigt von dem Funktionsumfang der Firmware.

Nun zu meinem Problem.

Ich möchte eine Verbindung mit einen Speedport W722V (Internet) und meinen Netgear WNR834v2 (Netzwerk) eingehen. Zu meiner Frage... Gibt es eine Möglichkeit wie z.B. bei dem PC das er über die intern verbauten 2 Antennen Wege eine mit dem Speedport hält une eine mit meinen PC's im Netzwerk über WLAN ohne Bridge Funktion?

Habe mal eine Skizze angefertigt zum besseren Verständnis. Wink



Hoffe es wird jetzt klar was ich machen möchte, es gibt ja auch eine Möglichkeit über Bridge Funktion vom Speedport nur muss man dafür ja die Sicherheit runterregeln... Was ich eigentlich möchte ist eine Art Client to Client Verbindung mit Internet-Freigabe Wink

Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Kabel kann ich leider keins verlegen da es 2 unterschiedliche Wohnungen sind.

EDIT:

Bin jetzt nach dieser Anleitung vorgegangen
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/WLAN_Client

Das Internet geht zwar im Client Modus ohne Probleme, nur wenn ich den Modus dann auf Repeater oder Repeater-Bridge setze. Habe ich nur noch eine Verbindung zum Router und nicht mehr wie auf Client zum Internet. Desweiteren kann ich ja jetzt ein virtuelles WLAN-Netzwerk erzeugen von dem ich aber keine IP zugewiesen bekomme.

LG
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum