Linksys E2000: TFTP flash erfolgreich aber keine Änderung

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
Bobmay
DD-WRT Novice


Joined: 10 Jun 2012
Posts: 1

PostPosted: Sun Jun 10, 2012 10:07    Post subject: Linksys E2000: TFTP flash erfolgreich aber keine Änderung Reply with quote
Hallo,

nach vielen Stunden des lesens und testens versuch ich jetzt mal mein Glück mit einer Frage. Ich hab leider in dieser richtung hier im Forum und über Google nichts finden können.

Die Symptomatik ist folgende:
Der Linksys E2000 startet in den meisten Fällen nicht nicht und bleibt mit einer blinkenden Power-LED hängen. Ab und an startet der E2000 aber auch durch und hat eine leuchtende Power-LED, WLAN-LED und die LAN LED flackert wenn ich den Router versuche zu pingen. Allerdings bekomm ich keine Anworten und kann auhc nicht auch die WEBGUI zugreifen.
Ich habe dann versuch den Router per TFTP (die tftp2.exe von Linksys) und der Stock-Firmware zu flashen. Dies hat auch laut TFTP programm geklappt (Firmware hochgeladen -> Success). Allerdings ändert sich an dem vorher beschriebenen Verhalten nichts. Hab auch schon andere Firmwares versucht. Immer wieder das gleiche.

Wie gesagt ich hab dazu nichts gefunden, hat eventuell jemand ähnliches erfahren und eine Lösung dafür?

Gruß
Bob
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum