TL-WR941ND WLan Client mit AP-Proxyserver verbinden

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen
Author Message
Kaspar
DD-WRT Novice


Joined: 18 Jun 2012
Posts: 2

PostPosted: Mon Jun 18, 2012 22:01    Post subject: TL-WR941ND WLan Client mit AP-Proxyserver verbinden Reply with quote
Hi,
Hoffe mal die Überschrift ist nicht zu verwirrend.

Leider hab ich über die Suche nicht wirklich etwas gefunden, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Also zu meinem Problem.

Ich versuche über den WLan Client mode, Zugang zu einem Ungesicherten WLan zu bekommen (Flughafen/Hotspot) und dann diesen Zugang über Lan an meinen Laptop weiterzureichen.
Die Verbindung zum AP passt, der TL bekommt wie gewollt eine IP über DHCP. Nur geht der Zugang über einen Proxy,welcher Surftickets vergibt und über eine Logon Page läuft, wo ich die AGB´s des Flughafens akzeptieren muss. Genau diese Page bekomme ich nicht am Laptop, darum auch kein Internetzugang.
Hat jemand eine Idee wie ich die Logon Page auf meinen Laptop weitergereicht bekomme, bzw wie ich das vorhaben anders hinbekomme.

Danke schon mal im Vorraus.
Kaspar
Sponsor
Kaspar
DD-WRT Novice


Joined: 18 Jun 2012
Posts: 2

PostPosted: Tue Jun 19, 2012 13:39    Post subject: Re: TL-WR941ND WLan Client mit AP-Proxyserver verbinden Reply with quote
Kaspar wrote:
Hi,
Hoffe mal die Überschrift ist nicht zu verwirrend.

Leider hab ich über die Suche nicht wirklich etwas gefunden, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Also zu meinem Problem.

Ich versuche über den WLan Client mode, Zugang zu einem Ungesicherten WLan zu bekommen (Flughafen/Hotspot) und dann diesen Zugang über Lan an meinen Laptop weiterzureichen.
Die Verbindung zum AP passt, der TL bekommt wie gewollt eine IP über DHCP. Nur geht der Zugang über einen Proxy,welcher Surftickets vergibt und über eine Logon Page läuft, wo ich die AGB´s des Flughafens akzeptieren muss. Genau diese Page bekomme ich nicht am Laptop, darum auch kein Internetzugang.
Hat jemand eine Idee wie ich die Logon Page auf meinen Laptop weitergereicht bekomme, bzw wie ich das vorhaben anders hinbekomme.

Danke schon mal im Vorraus.
Kaspar


Ich hab es wohl erst überlesen, ich werd mal diese Anleitung versuchen. Hört Sich verdächtig nach meinem Problem an. http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=140731
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Allgemeine Fragen All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum