Bandbreite zuweisen

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
benni134
DD-WRT Novice


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 2

PostPosted: Sun Sep 14, 2008 12:13    Post subject: Bandbreite zuweisen Reply with quote
So hier ist meine frage unzwar würde ich das gerne so haben das alle per Lankabel angeschlossenen Geräte nur eine Bandbreite von 150kb down und 15kb upload haben.
Die restlichen Geräte die per Wlan drin sind sollen die volle Bandbreite haben doch leider weiss ich nicht wie ich das machen muss.

Mein Router ist der Asus WL-500GP und die Firmware die drauf ist ist die.

Quote:
dd-wrt.v24_mega_generic


Ich habe auch gelesen das man das mit der Kauf Version machen kann doch leider reicht dafür mein Geld nicht.
Kann man da auch mit der Version machen die es hier for free gibt oder muss man da noch Sachen nach installieren?
Sponsor
raymond
DD-WRT User


Joined: 04 Mar 2007
Posts: 101
Location: Mainz/Germany

PostPosted: Sun Sep 14, 2008 18:14    Post subject: Reply with quote
Bist du schonmal unter "NAT / QoS" > "QoS" reingegangen?
Kannst du das nicht wirklich machen.
Unter "Ethernet Port Priority" kannst du "Max Rate" der 4 Ports definieren, jedoch wird dann jeglicher Netztraffik (egal ob nur im Netz oder ins Internet) entsprechend beschränkt. Du möchtest ja sicherlich nur traffic von/ins Internet beschränken.

Stell doch stattdessen die Prioriät ein (leider nur IP oder mac basierend möglich)

_________________
Router: WRT320N
Firmware: DD-WRT v24-sp2 (12/24/10) mini
benni134
DD-WRT Novice


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 2

PostPosted: Sun Sep 14, 2008 20:10    Post subject: Reply with quote
Die Priorität habe ich schon auf Bulk gestellt doch dann geht mein Pc der per Lan Kabel angeschlossen ist nicht mehr ins internet.
Ich habe mir aber jetzt mal die Spezial Version angeguckt vieleicht kaufe ich die mir doch. Kann mir hier jemand sagen was in der noch besonderes drin ist und ob da schon die ganzen USB sachen drin sind.
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum