Netgear R7000 zurück zur Stock Firmware

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
AlterSwede
DD-WRT User


Joined: 28 Nov 2013
Posts: 89

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 11:51    Post subject: Netgear R7000 zurück zur Stock Firmware Reply with quote
Wahrscheinlich ist es schon irgendwo beschrieben worden, aber ich wollte da mal ganz sicher gehen.

Um den Netgear R7000 von dd-wrt wieder zurück auf die Stock Firmware zu bringen, muss man nur eine beliebige Stock/Original Firmware über das Web-Interface von dd-wrt flashen?
Sponsor
<Kong>
DD-WRT Guru


Joined: 15 Dec 2010
Posts: 4339
Location: Germany

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 22:19    Post subject: Re: Netgear R7000 zurück zur Stock Firmware Reply with quote
AlterSwede wrote:
Wahrscheinlich ist es schon irgendwo beschrieben worden, aber ich wollte da mal ganz sicher gehen.

Um den Netgear R7000 von dd-wrt wieder zurück auf die Stock Firmware zu bringen, muss man nur eine beliebige Stock/Original Firmware über das Web-Interface von dd-wrt flashen?


Ja genau, danach musst du aber ein Reset machen, sonst kannst du nicht in das Netgear Webinterface einloggen. Soweit ich mich erinnern kann: einschalten, danach 10s lang Reset button drücken, jetzt sollte er zurückgesetzt sein.

_________________
KONG PB's: http://www.desipro.de/ddwrt/
KONG Info: http://tips.desipro.de/
AlterSwede
DD-WRT User


Joined: 28 Nov 2013
Posts: 89

PostPosted: Tue Mar 25, 2014 5:17    Post subject: Reply with quote
Danke, ich werde es testen.

Übrigens sehr gute Arbeit Kong. Wink
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum