Buffalo WHR-G300N

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware
Author Message
Adam_Steel
DD-WRT Novice


Joined: 15 Jan 2014
Posts: 2

PostPosted: Mon Jun 02, 2014 7:47    Post subject: Buffalo WHR-G300N Reply with quote
Hallo, ich habe Heute meinen Router Buffalo WHR-G300N v01 FCC ID: FDI-09101538-0 geflasht.
Mit dem Image BrainSlayer-V24-preSP2/2014/01-10-2014-r23320-fix/WHR-G300N firmware.ram über das empfohlende Program TFTP32.

Hat soweit auch geklappt leider stelte sich raus als ich mich mit dem Webinterface verbunden hab das dort keine beschrifteten Button und leider auch keine Beschriftungen der einzelnen Kategorien angezeigt werden und die Pull down Menues leer sind.

Leider geht das einspielen einer neuen firmware auch nicht da kein ok Butten vorhanden ist nur der Durchsuchen.
Habe den Router mal ans Netz gehängt
das ging auch mit der voreinstellung. Das ist der Grund warum ich denke das ich es verbockt habe kann mir leider nicht selber helfen habe schon gesucht.
Könnte sich bitte einer die zeit nehmen mir zu helfen.
Bin schon echt am verzeifeln wiel ich so nichts einstellen kann und mir WLan ohne verschleusselung zu unsicher ist leider kann ich es auch nicht aus schalten. Ich danke schon mal allen die versuchen mir zu helfen ich weiss echt nicht mehr weiter.
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Ralink SoC basierte Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum