DD-WRT 24988 und Netgear R7000

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
nillebor
DD-WRT User


Joined: 30 Aug 2014
Posts: 63

PostPosted: Sun Sep 07, 2014 2:26    Post subject: DD-WRT 24988 und Netgear R7000 Reply with quote
heute nacht ist ja seit längeren wieder eine aktuelle Version erschienen, auch die bug zwecks zeit, wlan 5g ect funktionieren bei meinen Routern bestens, leider hab ich noch ein paar Probleme was fie max Übertragung meines netgears r7000 im ac Modus betrifft.

ich komme leiner mit der dd-wrt Software nicht über max 173mbit, also alles resetet und getestet > gleiches Problem, original Software installiert, kurzeitig sogar über 500mbit im schnitt aber um die 400, siehe bilder.

dd-wrt wieder installiert, reset und wieder auf 173mbit....

meine frage gibt es dort noch eine versteckte Option? ich hab alles ausprobiert was ma im 5g wla einstellen kann, leider ohne erfolg, dachte scho das es am rechner liegt aber die original Software connectet ja höher! in der vorgängerversion konnte im im Gegensatz zum wrt610 garnicht mittels 5g verbinden, der fehlerwurde behoben, wenn jetzt noch die geschindigkeit angepasst werden könnte bzw ein nützlichen tip wäre ich sehr dankbar! im
2,4 ghz siht es ähnlich aus Sad
anbei noch die bilder zwischen original und dd-wrt
mehr als die werte ist nicht machbar, weder 2,4ghz noch 5ghz!



dd-wrt1.JPG
 Description:
 Filesize:  53.78 KB
 Viewed:  6574 Time(s)

dd-wrt1.JPG



dd-wrt2.JPG
 Description:
 Filesize:  55.2 KB
 Viewed:  6574 Time(s)

dd-wrt2.JPG


Sponsor
nillebor
DD-WRT User


Joined: 30 Aug 2014
Posts: 63

PostPosted: Sun Sep 07, 2014 2:28    Post subject: Reply with quote
anbei zwecks den noch die original werte:


original.JPG
 Description:
 Filesize:  40.75 KB
 Viewed:  6572 Time(s)

original.JPG



original2.JPG
 Description:
 Filesize:  37.3 KB
 Viewed:  6572 Time(s)

original2.JPG



original3.JPG
 Description:
 Filesize:  27.82 KB
 Viewed:  6572 Time(s)

original3.JPG


mittelhessen
DD-WRT User


Joined: 26 Jan 2012
Posts: 458

PostPosted: Mon Sep 08, 2014 7:18    Post subject: Reply with quote
Da bist du einer der wenigen Glücklichen, bei deren Router WLAN mit diesem Build überhaupt läuft. Da es wohl bei einem sehr großen Teil Probleme damit gibt, dass WLAN gar nicht funktioniert wurde diese build zurückgezogen:

http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=268244

Du kannst zwar weiter suchen, aber ich würde auf das nächste build warten.
nillebor
DD-WRT User


Joined: 30 Aug 2014
Posts: 63

PostPosted: Mon Sep 08, 2014 13:14    Post subject: Reply with quote
Ja ich habe schon gesehen, der button für WLAN soll ja auch nicht vorhanden sein, jedoch funktioniert mit den build davor 5g überhaupt nicht sich ins WLAN anzumelden, sollte zwar den r7000 nicht betreffen, war aber bei mir so! Von den anderen bugs abgesehen, diese wurden gefixt und laufen, mal sehen wann das nächste built kommt...
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum