OPENVPN der Uni über WLAN teilen

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
penone
DD-WRT Novice


Joined: 08 Nov 2014
Posts: 3

PostPosted: Sat Nov 08, 2014 15:56    Post subject: OPENVPN der Uni über WLAN teilen Reply with quote
Mahlzeit,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gefühlt das ganze Forum durchforstet und sitze schon seit Tagen an diesem Problem:

Wir kriegen von unserer Uni das Internet gestellt. Heißt: Ethernet Kabel aus der Wand und mit OpenVPN und einer gestellten .ovpn Datei verbinden wir uns in das Internet. Nun wollen wir aber per Linksys WRT54GL v 1.1 das Internet teilen. Habe auf dem Router bereits erfolgreich das mini.img und das vpn.img geflashed. In der .ovpn Datei sind irgendwie alle Zertifikate enthalten, also keine einzelnen .ca Dateien oder ähnliches. Zudem ist unter OpenVPN Client im Router (Unter Services -> VPN) keine erweiterte Einstellung angezeigt. Wir verwenden das aktuellste Build für unseren Router (14896)

Nun haben wir aber das Problem, dass wir nicht wissen was wir genau einstellen müssen. Ich hoffe ihr könnt uns da echt weiterhelfen.

Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Wir sind kurz vorm verzweifeln.


MfG und schonmal Danke für jede Hilfe im Voraus.


PenOne
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum