Probleme mit HTTP-Redirect

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
maxnet
DD-WRT Novice


Joined: 06 Mar 2015
Posts: 1

PostPosted: Fri Mar 06, 2015 13:21    Post subject: Probleme mit HTTP-Redirect Reply with quote
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den gesamten HTTP-Verkehr über einen privaten externen Proxy leiten. Dazu habe ich dessen Adresse und Port in die entsprechenden Felder bei HTTP-Redirect eingetragen. Als Destination-Source mein internes Netz, also 192.168.1.0.

Vorweg noch - Die Verbindung über den Proxy funktioniert einwandfrei, wenn ich diesen direkt am Laptop in den Browsereinstellungen einstelle und darüber surfe.

Aktiviere ich jedoch das HTTP-Redirect am Router (WRT-150N läuft als Gateway) kann ich keine Website mehr aufrufen.
Am Proxy (CCPROXY auf Windows V-Server) habe ich meine öffentliche IP als einzig autorisierte IP eingetragen. Um die Verbindung zu testen, habe ich eine beliebig andere IP am Proxy eingetragen, und da erhalte ich im Browser eine entsprechende Meldung vom Proxy, dass diese IP nicht autorisiert ist. Ändere ich die Adresse auf dem Proxy wieder auf meine richtige IP, kommt diese Meldung nicht. Somit akzeptiert er wohl meine Anfrage, eine Website kann ich aber dennoch nicht aufrufen und am Proxy selbst sehe ich auch keine aktive Verbindung.

Es ist auch egal, ob ich über den HTTP-Redirect gehe, oder direkt über IP-Tables (gibt hierzu ja diverse Scripte).

Ich probiere nun bereits seit Tagen herum, es will mir aber einfach nicht gelingen.

Was habe ich vergessen? Kann es sein, dass es am Router selbst liegt, indem es einfach im falschem Modus läuft (Gateway) und nicht als Router?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kann mir in dieser Frage weiterhelfen.

Danke

Grüße Markus
Sponsor
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum