Syslog funktioniert nicht nach Update auf svn14205

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
cyberdev
DD-WRT User


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 76

PostPosted: Mon Apr 12, 2010 9:59    Post subject: Syslog funktioniert nicht nach Update auf svn14205 Reply with quote
Hallo,
habe einen WRT320n und nach dem update auf svn14205 das Problem das mein Syslog nicht mehr läuft.
Das Syslog an sich selber läuft, aber ich bekomme nur System Meldungen rein und keine Daten mehr aus dem Log.
Firewall ist natürlich an und der Log ist auch aktiviert und ist für alle 3 Optionen aktiviert und Log Level steht auf hoch.
Auch wenn ich im WebIF unter Firewall auf Eingehendes oder Ausgehendes Log klicke kommt zwar das Fenster aber das ist leer. Habe natürlich meine Einstellungen von vorher gesichert und übernommen.
Wenn ich den Router zurücksetze auf Werkseinstellungen und den Syslog einstelle dann läuft es. Den Router komplett neu zu konfigurieren ist natürlich ein riesen aufwand den ich gerne vermeiden mnöchte.

Gibt es die Möglichkeit die config Datei für die Firewall aus der neuen Firmware per Telnet in den Router einzuspielen ?
Könnte den Router ja zurücksetzen, per telnet die config Datei rausladen und dann mein backup wieder einspielen und dann die leere config wieder rein.

Oder kann man eine Backup Datei so bearbeiten, dass alle Daten vom Router drin bleiben und nur die Einstellungen der >Firewall raus sind ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt oder andere Lösungsvorschläge habt.
Sponsor
cyberdev
DD-WRT User


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 76

PostPosted: Wed Apr 14, 2010 13:55    Post subject: Reply with quote
Keiner eine Idee ?
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum