TL-WR841v9 upgrade von v3.0 auf v24 für Repeater Bridge?

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware
Author Message
Bernd S.
DD-WRT Novice


Joined: 11 Nov 2015
Posts: 9

PostPosted: Wed Nov 11, 2015 10:31    Post subject: TL-WR841v9 upgrade von v3.0 auf v24 für Repeater Bridge? Reply with quote
Habe intensive das Forum durchforstet, doch leider keine passende Antwort gefunden!
Ich habe einen TP-Link WR841ND v9. Ein Installation auf die Firmware DD-WRT v3.0-r28072std/11/02/15) hat problemlos, anhand der wiki, funktioniert. Nun habe ich nach weiterem Studium des wiki feststellen müssen, dass ich, wenn ich Repeater Bridge nutzen möchte, ein Installation von DD-WRTv24 auf dem Router notwendig ist. Als letzte Version habe ich DD-WRTv24-sp2(12/22/14) für meinen Router gefunden.
Frage: Ist diese Version lauffähig und unterstützt Repeater-Bridge auf meinem 841ND?
Kann ich das vorhanden DD-WRT v3.0 einfach per Firmware Upgrade über den Webbrowser vornehmen oder ist eine besondere Installation/Vorgehensweise erforderlich?
Bin als interessierte Anfänger für je Info dankbar!
Sponsor
Bernd S.
DD-WRT Novice


Joined: 11 Nov 2015
Posts: 9

PostPosted: Mon Nov 16, 2015 19:06    Post subject: Reply with quote
Soviel Cracks hier im Forum! Kann mir denn Keiner einen Tipp geben?
Bernd S.
DD-WRT Novice


Joined: 11 Nov 2015
Posts: 9

PostPosted: Thu Dec 03, 2015 9:59    Post subject: Warum/Wofür gibt es dieses Forum? Reply with quote
Liebe leute,
ich bin doch sehr enttäuscht, dass ich bisher keinen Tipp bekam! Über 400 x wurde meine Frage geöffnet und keiner ist in der Lage mir bei meiner Frage etwas weiterzuhelfen?
Ich muss vorwegschicken, dass ich nicht mehr der Jüngste bin mich aber gerne mit Computeranwendungen beschäftigen. Manchmal fehlt mir aber der Background bzw. kann bei manchen Erläuterungen nicht alles nachvollziehen!
Aber wenn es ein Forum gibt und so viele User aktiv sind, finde ich es sehr beschämend, dass sich niemand herablässt auf eine Frage zu antworten. Wahrscheinlich ist meine Frage einfach zu banal für Computer-Cracks!
Sorry, aber das Thema DD-WRT ist für mich unter diesen Umständen abgehakt! Crying or Very sad
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Atheros WiSOC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum