Keine WLAN-Verbindung mit Windows 10 Rechnern

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
Skipper343
DD-WRT Novice


Joined: 03 May 2016
Posts: 1

PostPosted: Wed May 04, 2016 0:16    Post subject: Keine WLAN-Verbindung mit Windows 10 Rechnern Reply with quote
Hallo,
ich betreibe einen öffentlichen Hotspot in einem Verein seit nunmehr 8 Jahren. Hinter einer Fritzbox ist eine Richtfungstrecke mit 2 WRT 54GL aufgebaut. Bis vor ca. 2 Wochen hat alles reibungslos funktioniert. Seit 2 Wochen jedoch können sich Windows 10 Rechner nicht mehr in das WLAN einwählen. Es erscheint die Meldung Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
Handys, Tablet und Mac-Rechner können sich anmelden und haben auch Internet.
Reset, upgrade auf v24, austausch der Router hat keine Änderung erbracht.
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee.
Vielen Dank
Sponsor
Fritzbuf
DD-WRT User


Joined: 22 Feb 2014
Posts: 156
Location: Germany

PostPosted: Thu Aug 18, 2016 12:50    Post subject: Re: Keine WLAN-Verbindung mit Windows 10 Rechnern Reply with quote
Skipper343 wrote:
Hallo,
ich betreibe einen öffentlichen Hotspot in einem Verein seit nunmehr 8 Jahren. Hinter einer Fritzbox ist eine Richtfungstrecke mit 2 WRT 54GL aufgebaut. Bis vor ca. 2 Wochen hat alles reibungslos funktioniert. Seit 2 Wochen jedoch können sich Windows 10 Rechner nicht mehr in das WLAN einwählen. Es erscheint die Meldung Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
Handys, Tablet und Mac-Rechner können sich anmelden und haben auch Internet.
Reset, upgrade auf v24, austausch der Router hat keine Änderung erbracht.
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee.
Vielen Dank


Ich hatte ein ähnliches Problem:

versuche es mal mit der 2.4GHz Einstellung!

Gruss

_________________
Buffalo WZR-HP-AG300H
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum