Problem mit WRT54G V5 nach "bitsum" Flash

Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware
Author Message
loom2005
DD-WRT User


Joined: 26 Jun 2006
Posts: 75
Location: окружающий мир

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 2:45    Post subject: Problem mit WRT54G V5 nach "bitsum" Flash Reply with quote
HI!

hoffe ihr hattet das Problem auch schonmal oder könnt mir helfen dieses jene welche zu lösen.
Habe gestern mein WRT54G V5 nach der ich nenns mal bitsums Methode
mit dem VXWorkskiller V3 geflasht. Danach per TFTP DD-WRT Micro drauf ohne irgendwelche Probleme. Alles klar Problem von meiner Liste gestrichen und "auf zu neuen Taten". Doch als ich heute den DD-WRT weiter an mein Netz anpassen wollte kam ich nicht mehr auf den Router.
Also dachte ich okay villeicht hast Du gestern (war ja schon spät ...) ne andere IP vergeben oder sonst was ... also RESET.
Und da fing das Problem an.
Kurz nach dem Reset - Stecker raus und wieder rein. Und seitdem blinkt am Anfang die PowerLED, alle LED's der LANPorts 1-4 und die Internet LED bleiben an. Die PowerLED hört auf zu blinken doch die anderen gehen nicht aus.
Ich bekomme auch keine Connection am PC angezeigt wenn ich das LanKabel anstecke ... somit steckt der Gute doch irgendwo fest oder?
Was kann ich jetzt tun ohne mir ein JTag zu bauen und das auf die andere alternative zu versuchen? Oder hab ich ihn geschafft?
Habe schon sämtliche Resetarten versucht .. bis auf das FlashSpeicher Pin brücken ... weiss nicht welche man bei V5 brücken muss.
Somit hoffe ich das ihr das Problem wie gesagt schonmal hattet bzw. wisst wie man es behebt
Danke!
Und vielen vielen Dank an alle die an diesem absolut geilen Project bisher mitgeholfen haben und mithelfen. Macht weiter so
CU
LooM
Sponsor
BrainSlayer
Site Admin


Joined: 06 Jun 2006
Posts: 7492
Location: Dresden, Germany

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 4:29    Post subject: Reply with quote
wenn alle 4 lan led's an sind bedeutet das nur das was mit dem nvram bereich nicht stimmt. das kann man wirklich nur via jtag hinkriegen oder indem man den richtigen pin trifft den ich beim v5 leider auch nicht kenne. poste das man ins englische forum. dort kennt ihn vielleicht jemand
_________________
"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s
loom2005
DD-WRT User


Joined: 26 Jun 2006
Posts: 75
Location: окружающий мир

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 17:30    Post subject: Reply with quote
Sad Danke Dir! Auch wenn es nicht die erhoffte Antwort war. Sad
Nagut da mach ich mal eben ans JTag Kabel basteln.

CU
LooM
loom2005
DD-WRT User


Joined: 26 Jun 2006
Posts: 75
Location: окружающий мир

PostPosted: Fri Jun 30, 2006 18:20    Post subject: Reply with quote
HI!
Laughing Laughing Laughing Laughing
Vergesst mein Post
Laughing Laughing Laughing
Er funktioniert wieder - warum weiss ich nicht hab nochmal Reset gehalten und Power wieder ran .. danach ganz normal alle Led's aus Power an und 192.168.1.1 war wieder erreichbar ... keine Ahnung warum
das jetzt plötzlich geht doch es funktioniert.
Hatte zwar noch keine Gelegenheit den mal unter Last zu testen - doch ich erwarte da eigentlcih keine Probleme.

Also nochmal an alle Bitsum Flash funktioniert!

DANKE an alle die geholfen haben.


CU
LooM
Display posts from previous:    Page 1 of 1
Post new topic   Reply to topic    DD-WRT Forum Index -> Broadcom SoC basierende Hardware All times are GMT

Navigation

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum